Fischen


Willkommen im Anglerparadies Grasluppteich und Muhrenteich

Fischerparadies - Grasluppteich

Störe, Karpfen, Wels, Zander und Hecht sind nur einige Beispiele von Fisch Arten die dich in unseren Gewässern erwarten. Sportfischer, vorwiegend aus Österreich und der Schweiz besuchen uns jährlich, weil sie den enormen Fischbestand zu schätzen wissen. Herbert Kölbl ist ein hervorragender Fischereiexperte und steht gerne für fragen zur Verfügung.

Ausblick für 2017

2017 wird für uns ein spannendes Jahr. Im Frühling beginnen die umbau arbeiten am Murenteich. Es sollen ca. 10 neue Anglerplätze entstehen. Besonders daran wird sein, dass diese Plätze barrierefrei sind und somit auch für Menschen die Körperlich eingeschränkt sind leicht mit Rollstuhl und zu fuß erreichbar gemacht werden. Die Plätze sind für bis zu 2 Personen. Ab ca. Juni 2017 können dann die Plätze gebucht werden.