Fischerwirt


Herzlich Willkommen beim Gasthof Fischerwirt.   Steiermsrkherz

Genießen Sie erholsamen Urlaub auf 1000 m Seehöhe.
Erleben sie unvergessliche Momente inmitten herrlicher unberührter Natur.

  • Unser Streichelzoo direkt beim Fischerwirt

Unser Gasthof liegt umgeben von zwei wunderschönen Naturteichen auf einer Hochebene zwischen Wald und Wiesen. Der eine Teich eignet sich sehr gut zum Baden und der andere ist unser Angelteich. Für den Badeteich ist der Eintritt frei! Wir bieten Unterhaltung für Jung und Alt. Direkt neben dem Gasthof haben wir für die Kinder einen Waldspielplatz angelegt, wo sie sich in Ruhe austoben können. In der Zwischenzeit können es sich die Eltern auf der Sonnenterrasse oder im Restaurant bei einem Eis gemütlich machen oder einen herrlichen frischen Saibling oder eine Forelle genießen. Von hier aus kann man sämtliche Aktivitäten wie Fischen, Radfahren, Schwimmen, Wandern, Reiten und vieles mehr in Angriff nehmen. Informationen dafür gibt es beim Tourismusverband Naturpark Zirbitzkogel Grebenzen oder bei uns im Gasthof.

Fischen am Grasluppteich oder am Muhrenteich. Ein weiteres Angebot beim Fischerwirt. Informiere dich hier auf der Homepage über das schönste Fischerparadies in der Steiermark oder ruf uns Persönlich an, damit wir dich Beraten können.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann ruf uns einfach unter +43 3584/2339 an und Reserviere einen Tisch oder schicke uns eine unverbindliche Anfrage die wir dir auf schnellstem Wege beantworten werden. Mit besten Grüßen Familie Kölbl mit Team

Sonnenaufgang.

Wunderschöner Sonnenaufgang.