Ihre Gastgeber


Herzlich Willkommen bei der Familie Kölbl!

Seit nun 25 Jahren betreiben die Kölbl`s das kleine aber feine Familienunternehmen hier in der wunderschönen Zeutschach im Naturpark Zirbitzkogel Grebenzen.

Familie Kölbl

v.r.n.l oben Chrissi, Christoph und Herbert v.r.n.l unten Julia, Angelika, Birgit

Herbert Kölbl, gelernter Koch kaufte bereits in seinen jungen Jahren den damals in die Jahre gekommenen Gasthof. Schritt für Schritt, so die Devise der Familie, wurde der Gasthof Fischerwirt ausgebaut und renoviert. Mittlerweile ist Tochter Angelika und ihr Freund Christoph fester Bestandteil des Familienunternehmens. Angelika machte ihre Lehre als Köchin in einem renommierten 4 Sterne Superior Hotel im Salzburger Land. Für sie war klar! Ich werde in die Fußstapfen meiner Eltern treten. Naja und weil sie gedacht hat dass ein Kellner immer gebraucht wird, hat sie Christoph kennengelernt und ihn gleich aus Salzburg mitgebracht. Dann fehlen da noch die Zwillinge! Julia wird zukünftig einen Sozialen Beruf ausüben und unsere Sportskanone Christoph besucht die Handelsakademie für Sport und Eventmanagement in Villach. Zusammen mit den Mitarbeitern sorgt die Familie Kölbl mit viel Charme und Herz dafür, dass sie ihre Kostbarsten Tage im Jahr unbeschwert und in vollen Zügen genießen können.

Was steht für Gasthof Fischerwirt…

Familienfreundliches Ausflugsziel.
Gut bürgerliche Küche zubereitet von Chef Herbert und Juniorchefin Angelika.
Fangfrischer Fisch aus der Fischzucht Erwin Kölbl, dem Bruder von Herbert.
Einzigartiges Anglerparadies auf 2 wunderschönen Teichen.

Herzlichst Familie Kölbl mit Mitarbeitern.

Familie Kölbl

v.r.n.l Angelika, Christoph, Birgit, Herbert, Chrissi, Julia